Redaktionsrichtlinie

lydiaschamschula.de verpflichtet sich, die höchsten redaktionellen und ethischen Standards bei der Bereitstellung von Online-Inhalten im Zusammenhang mit Marketingdienstleistungen aufrechtzuerhalten.

Einleitung

Unsere Inhalte werden genau, ausgewogen und transparent sein. Informationen werden anhand der besten verfügbaren wissenschaftlichen Beweise bewertet, und Quellen werden immer angegeben, wenn möglich. In Fällen, in denen Inhalte Spekulationen oder Meinungen enthalten, wird dies deutlich angegeben.

lydiaschamschula.de ist seinem Publikum gegenüber verantwortlich und wird sie fair behandeln. Wir werden offen sein, Fehler anzuerkennen, und eine Kultur des Lernens auf der Grundlage von Benutzerfeedback fördern. Darüber hinaus werden redaktionelle Prozesse transparent sein.

lydiaschamschula.de wird die Interessen seines Publikums bei der Beschaffung und Entwicklung von Inhalten priorisieren. Wir werden relevante Berufsverbände, Wohltätigkeitsorganisationen und andere Interessengruppen konsultieren, aber der Schwerpunkt wird weiterhin darauf liegen, die Interessen unserer Kunden zu bedienen.

Alle Inhalte auf unserer Website werden für ein allgemeines Publikum geeignet sein und keine als beleidigend empfundenen Materialien enthalten.

Unsere Inhalte werden objektiv, unparteiisch und ausgewogen sein. In Fällen, in denen Meinungen unterschiedlich sind und ein wissenschaftlicher Konsens nicht gefunden werden kann, werden wir alle wesentlichen Meinungsströme widerspiegeln und Unsicherheiten deutlich machen.

Wir verpflichten uns zur Wahrung strenger Datenschutzkontrollen. Persönliche Informationen, einschließlich jeglicher Korrespondenz, werden ohne die ausdrückliche Zustimmung des Benutzers nicht bekannt gegeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben (z. B. durch Gerichtsbeschluss) oder die Offenlegung ist im öffentlichen Interesse. Die Zustimmung des Benutzers wird zur Verwendung seiner Bilder eingeholt.

lydiaschamschula.de hat ein engagiertes Team von Redakteuren. Wir haben den klaren Auftrag, Inhalte zu erstellen, die genau, ausgewogen und transparent sind. Daher wird kein Website-Editor, Autor oder Administrator gebeten oder zugelassen, einer Partnerorganisation eine bevorzugte Behandlung zukommen zu lassen, und alle Redaktionsmitarbeiter müssen alle finanziellen oder sonstigen Interessen offenlegen, die sie an Unternehmen oder Organisationen im Zusammenhang mit digitalem Marketing haben können.

In Übereinstimmung mit unserer Richtlinie sind alle Mitarbeiter, einschließlich des Redaktionsteams, verpflichtet, alle Interessenkonflikte mit anderen Organisationen, einschließlich Unternehmen im Zusammenhang mit digitalem Marketing, offenzulegen.

Alle Redaktionsmitarbeiter erhalten Schulungen, um die Einhaltung redaktioneller Standards sicherzustellen.

Redaktionsprozess

Wissenschaftliche Beweise, die die Grundlage für all unsere Inhalte bilden, stammen aus der direkten Erfahrung von Personen, die in branchenspezifische Inhalte involviert sind. Um dieses Wissen zu sammeln und sicherzustellen, dass Benutzer ein umfassendes und ausgewogenes Paket von Materialien zu einem bestimmten Thema erhalten, erfordern wir von unseren Inhaltsautoren die Konsultation von peer-reviewter wissenschaftlicher Forschung. Wir haben ein internes System zur Klassifizierung verschiedener Arten wissenschaftlicher Beweise basierend auf ihrer Gültigkeit entwickelt.

Für Erfahrungswissen konsultieren sie Personen mit direkter und aktueller Erfahrung im Umgang mit spezifischen Anforderungen ihrer branchenspezifischen Inhalte, nationale Wohltätigkeitsorganisationen mit anerkannter Expertise und Interesse sowie Personen, die direkt von dem Thema oder Problem betroffen sein können.